Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

AMETEK CTS Germany GmbH

Kamen

Kamen

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst AMETEK CTS Germany GmbH Kamen Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden; Sie stellen die Kundenzufriedenheit in Ihrer Vertriebsregion sicher.

Compliance Test Solutions Ist Ein International Führendes Hightech-unternehmen Für Emv Testsysteme Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Testgeräte Und Anwendersoftware Für Emv Emissionen Und Störfestigkeit Mit Innovativen Schnellen Lösungen Und Verlässlichen Testresultaten Sichern Wir Unseren Kunden Eine Führende Position Auf Dem Weltmarkt Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Kamen Suchen Wir Für Die Region Hessen Rheinland-pfalz Saarland Eine/-n Technische/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Aussendienst   Technische/-r Vertriebsmitarbeiter/-in Im Aussendienst   Ihre Aufgaben:   Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Stellen Die Kundenzufriedenheit In Ihrer Vertriebsregion Sicher Sie Akquirieren Neukunden Und Verkaufen Zugleich Unsere Hochwertigen Produkte An Bestehende Kunden Sie überzeugen Unsere Kunden Durch Gekonntes Präsentieren Von Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sie Planen Eigenständig Ihre Geschäftsreisen Um Zur Richtigen Zeit Beim Kunden Vor Ort Zu Sein Sie Helfen Vertriebskampagnen Durchzuführen Um Neukunden Anzuwerben Sowie Den Verkauf Zu Fördern Um Die Wettbewerbsfähigkeit Im Auge Zu Behalten Analysieren Sie Die Relevanten Märkte Sowie Kundengruppen Ihr Profil:   Sie Sind Eine Verkaufsstarke Persönlichkeit Mit Einem Sicheren Auftreten Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Techniker Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Sowie Ein Gutes Elektronisches Verständnis Sie Weisen Erfahrung Im Vertrieb Auf Und Verfügen über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie Sind Als Freundliche Persönlichkeit Mit Einer Positiven Ausstrahlung Bekannt Ihre Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Können Sie Im Alltag Einbringen Um Die Reisetätigkeit Wahrzunehmen Verfügen Sie über Einen Kfz-führerschein Sie Bewahren Auch Bei Hoher Arbeitsbelastung Stets Die Ruhe Sind Flexibel Und Tragen Verantwortung Für Ihr Handeln   Was Wir Bieten:   Eine Vielseitige Und Spannende Herausforderung Große Selbständigkeit In Einem Schnell Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz Zuhause In Ihrem Vertriebsgebiet Erstklassige Einarbeitung Lukrative Und Leistungsorientierte Vergütung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Administrative Unterstützung Durch Ein Hoch Motiviertes Back Office-team   Wie Bewerben: Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Marktanalyse Projektmanagement Projektmanager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Technik Techniker Akquisition Fachberater Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Marktanalyse Projektmanagement Projektmanager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Technik Techniker Akquisition Fachberater Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Stellen Die Kundenzufriedenheit In Ihrer Vertriebsregion Sicher Kamen Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Marktanalyse Projektmanagement Projektmanager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Technik Techniker Akquisition Fachberater

Field Service Engineer (m/w)
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Elektroniker/in / Techniker/in
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   AMETEK CTS Germany GmbH (deutschlandweit)

Professor / Professorin (m/w/d) der Besgr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellie
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)